Stimmen

„Es war für mich spannend, Kolleginnen aus anderen Institutionen kennenzulernen und zu erfahren, wie Moodle in unterschiedlichen Lehrveranstaltungen eingesetzt wird.“

 

„Alle Module waren bis jetzt sehr informativ, sehr gut organisiert und ich kann viele Inhalte dieser Module in meine Arbeit einbauen.“

 

„Inhalte sind für die eigene Lehre sinnvoll nutzbar; Vernetzung und Austausch mit Lehrenden anderer Hochschulen ist interessant.“

 

„Entspricht meinen Vorstellungen.“

 

„Für mich war dieser Kurs sehr hilfreich, den er hat mir als Anfänger in diesem Bereich sehr gut gezeigt wo es für mich hingehen kann und woran ich arbeiten muss.“

 

„Guter Input für die eigene Vermittlungstätigkeit.“

 

„Schön, dass es eine Hochschulkooperation dieser Art gibt!“

 

„Bis jetzt empfinde ich die absolvierten Module als sehr wertvoll für meine Arbeit.“